• Jobs Job bei RevCon Audit und Consulting GmbH

Revisor/in (Bau/Technik)

RevCon Audit und Consulting GmbH

Hannover

Hannover

Revisor/in (Bau/Technik) RevCon Audit und Consulting GmbH Hannover Durchführung von risikoorientierten Revisions- dienstleistungen (Prüfungen und Beratungen).

Als Prüfungs- Beratungsunternehmen Für Revisionsdienstleistungen Stehen Wir Unseren Mandanten In Bereichen Mit Außergewöhnlich Hohen Finanziellen Risiken Zur Seite Risiko­minimierung Durch Prävention Ist Unser Leitsatz Kaufmännische Revision Baurevision It-revision Datenschutz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Als Revisor (bau/technik) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind Neben Der Durchführung Von Risikoorientierten Revisions­dienstleistungen (prüfungen Beratungen) Mit Dem Schwerpunkt Bau Und Technik Für Unseren Mutterkonzern Weitere Mandanten Auch Die Wahrnehmung Der Funktion Einer Vergabe­kontrollstelle (prüfung Dokumentation Beratung Bei Ausschreibung Vergabe Abrech­nung Nach Vgv Vob Vol Inkl Nachtragsmanagement) Zur Erhöhung Der Transparenz Bei Vergabeentscheidungen Wir Erwarten Ein Technisches Studium (architektur Bau- Oder Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen Im Bereich Planung Ausschrei­bung Ausführung Von Bauleistungen Erfahrungen In Der Internen Revision Oder Die Bereit­schaft Sich In Diese Thematik Einzuarbeiten Sind Wünschenswert Wir Setzen Umfassende Kenntnisse Des öffentlichen Vergaberechts Der Honorarordnung (hoai) Des Allgemeinen Bau- Planungsrechts Von Bauprozessen Voraus Kenntnisse In Kaufmännischen Bereichen It-kenntnisse Wären Vorteilhaft Neben Der Fachlichen Quali­fikation Erwarten Wir Gute Analytische Fähigkeiten Selbstständiges Arbeiten Präzises Aus­drucksvermögen In Wort Schrift Flexibilität Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung An: Revision Architekt Architektur Bauwesen Vergabeverfahren Vergaberecht Baurecht Risikomanagement Risk-Management Projektmanager Projektmanagement Beratung Berater Controlling Bauingenieur Revision Architekt Architektur Bauwesen Vergabeverfahren Vergaberecht Baurecht Risikomanagement Risk-Management Projektmanager Projektmanagement Beratung Berater Controlling Bauingenieur Revisor/in (Bau/Technik) Durchführung Von Risikoorientierten Revisions- Dienstleistungen (Prüfungen Und Beratungen) Hannover Revision Architekt Architektur Bauwesen Vergabeverfahren Vergaberecht Baurecht Risikomanagement Risk-Management Projektmanager Projektmanagement Beratung Berater Controlling Bauingenieur

Revisor/in (Bau/Technik)
   RevCon Audit und Consulting GmbH (Hannover)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

KFZ Mechatroniker (m/w/d) / Mechanik
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)